Montag, 19. August 2013

Sodale

Heute war nach gut 2 Jahren, mein erster Arbeitstag :) Es war toll, und ich freue mich das alle so nett waren. Das ist immer ungemein HILFREICH! Noch werde ich 14 tage in der Kita meiner Kinder arbeiten, denn die neue Arbeitsstelle ist noch nicht ganz fertig.
Rieke war es herzlich egal das ich da war, Merlchen assoziiert mit der Mama immer ein "ANCHHAUSE" Gefühl. Auch schon um 10 :00h :)
Rieke ist momentan ein wenig feinfühlig...Schnell gereitzt und weinerlich..Ich gleube auch das ihr Dinge über den Kopf wachsen, sie macht es allerdings mit sich selber aus. Leider. Ich hoffe dass sie nicht alles so schwer nimmt und auch unbeschwert genug sein kann
Frau merle bringt mich momentan zur Weißglut. DIeser süße kleine blond gelockte Lockenschopf...Hört nicht und macht von allem was man ihr sagt NUR DAS GEGENTEIL! Eigentlich lustig, aber wenn es, wie zB an der Straße, anfängt gefährlich zu werde, werde ich LEICHT unentspannt.
Leider weiß sie, denn DOOF ist sie ja nciht!, dass die Drohung, "Ich gehe wenn du nicht kommst" nur halbherziger Natur ist. Sie setzt sich dann einfach hin oder geht, na, in die andere Richtung! Ja, sie hat Spaß am Leben!
So, ich hoffe ich schreibe nun öfter mal, für die, die es interessiert :)

LG und guts Nächtle
Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.